Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 01:48
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Welche Aktien würdet ihr aktuell kaufen oder beobachten? Verfasst: Freitag 7. Juli 2023, 21:41 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo liebe Forum-Mitglieder!
Ich hoffe, es geht euch gut. Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Aktien und bin auf der Suche nach Empfehlungen. Welche Aktien würdet ihr aktuell kaufen oder beobachten? Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit bestimmten Aktien gemacht hat?
Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich über jeden Tipp!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Aktien würdet ihr aktuell kaufen oder beobachten? Verfasst: Samstag 8. Juli 2023, 01:25 |
|
 |
|
Hey, Moin! Du fragst dich, Welche Aktien kaufen solltest? Schau unbedingt bei Depotexperte.de vorbei! Hier findest du wertvolle Informationen und Tipps, welche Aktien sich lohnen könnten. Depotexperte.de hilft dir bei der Entscheidungsfindung. Viele Grüße und viel Erfolg beim Aktienkauf! Bis dann!
|
|
 |
|
|
Tinoo
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Aktien würdet ihr aktuell kaufen oder beobachten? Verfasst: Samstag 8. Juli 2023, 10:14 |
|
 |
|
|
Inflation und die Leute haben kaum Geld, ich denke falsche Zeit und auch falscher Ort.
|
|
 |
|
|
xgn88
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Aktien würdet ihr aktuell kaufen oder beobachten? Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2023, 20:03 |
|
 |
|
Zu meinen Top-Tipps für Aktien, die man kaufen oder beobachten sollte, gehören derzeit Amazon, Microsoft und Tesla. Amazons starke Online-Präsenz und sein expandierendes Cloud-Computing-Geschäft machen das Unternehmen zu einer verlässlichen und vielversprechenden Anlagemöglichkeit. Microsofts Diversifizierung über verschiedene Technologiesektoren hinweg und die steigenden Umsätze in seiner Cloud-Services-Sparte machen das Unternehmen zu einer stabilen Wachstumsoption. Tesla schließlich hebt sich mit seinem innovativen Ansatz für Elektrofahrzeuge und erneuerbare Energien von der Automobilbranche ab und verfügt über ein langfristiges Wachstumspotenzial. Behalten Sie diese Unternehmen genau im Auge, denn sie werden in ihren jeweiligen Branchen weiterhin für Furore sorgen. Weitere Informationen und Anleitungen finden Sie unter: https://www.ariva.de/news/die-geheimnisse-des-erfolgreichen-tradings-enthllt-tipps-10765096
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic