Aktuelle Zeit: Sonntag 13. Juli 2025, 00:24
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Welche Grundausstattung brauche ich zum Liquid-Mischen? Verfasst: Montag 3. Februar 2025, 18:01 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Liebes Forum,
ich möchte mein eigenes Liquid mischen und frage mich, welche Grundausstattung ich dafür brauche. Ich weiß, dass man Basen, Aromen und eventuell Nikotinshots benötigt, aber wie sieht es mit weiterem Zubehör aus? Brauche ich spezielle Spritzen, Messbecher oder Pipetten? Und wie wichtig ist eine Präzisionswaage?
Außerdem würde ich mich über Tipps zu den besten Shops freuen, wo man hochwertiges Zubehör und Zutaten bekommt. Gibt es besondere Empfehlungen für Anfänger? Ich will vermeiden, unnötige Dinge zu kaufen, aber trotzdem alles Wichtige haben.
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Grundausstattung brauche ich zum Liquid-Mischen? Verfasst: Donnerstag 13. Februar 2025, 18:31 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|