Aktuelle Zeit: Sonntag 13. Juli 2025, 00:11
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Wie läuft die Verdampfung in einem Verdampfer ab? Verfasst: Freitag 7. Februar 2025, 15:31 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Liebe Community,
ich habe eine Frage zur Technik eines Verdampfers. Mich interessiert, wie genau die Verdampfung abläuft und welche Mechanismen dahinterstecken. Besonders interessiert mich, wie die Hitze erzeugt wird und welche Materialien sich am besten für Verdampfer eignen.
Wer hat hier fundiertes Wissen und kann mir weiterhelfen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie läuft die Verdampfung in einem Verdampfer ab? Verfasst: Freitag 14. Februar 2025, 14:35 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen, wenn ihr einen hochwertigen Verdampfer für eure E-Zigarette sucht, dann schaut euch diesen Shop an: https://www.e-zigarette24.com/verdampfer/. Große Auswahl an Top-Modellen, perfekte Dampfentwicklung und langlebige Qualität – ideal für jeden Dampfer! Viele Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic