Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Mai 2025, 16:11
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Ferien in Henne Strand – Lohnt sich ein Urlaub an der Nordse Verfasst: Sonntag 16. März 2025, 11:50 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo,
ich überlege, dieses Jahr einen Urlaub in Henne Strand zu buchen. Die Gegend sieht auf den Bildern traumhaft aus, aber ich würde gerne wissen, wie es wirklich vor Ort ist. Wie sind die Strände, Unterkünfte und Freizeitmöglichkeiten? Gibt es Seiten mit guten Insidertipps oder Reiseberichten? Ich freue mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen!
Beste Grüße
|
|
 |
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Ferien in Henne Strand – Lohnt sich ein Urlaub an der No Verfasst: Mittwoch 19. März 2025, 15:47 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hey zusammen, wir fahren bald mit Freunden nach Dänemark und möchten vorher wissen, wie viel Alkohol man mitnehmen darf. Diese Übersicht hilft ganz gut: wie viel Alkohol darf man mit nach Dänemark nehmenHat jemand schon mal erlebt, dass an der Grenze kontrolliert wird? Beste Grüße, Tom
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic