Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Mai 2025, 16:28
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Wer kennt eine gute Quelle für 60er-Jahre-Kleider mit A-Lini Verfasst: Sonntag 16. März 2025, 12:17 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo liebe Community,
ich suche ein Kleid im klassischen 60er-Jahre-Stil, bevorzugt mit A-Linien-Schnitt. Ich liebe diesen zeitlosen Look und möchte ein Modell, das sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet ist. Kennt jemand einen guten Shop oder eine Online-Seite, die sich auf solche Kleider spezialisiert hat? Es wäre toll, wenn es eine große Auswahl an Farben und Mustern gibt.
Danke für eure Hilfe!
Beste Grüße
|
|
 |
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer kennt eine gute Quelle für 60er-Jahre-Kleider mit A- Verfasst: Mittwoch 19. März 2025, 16:01 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hi zusammen, ich bin großer Fan von Vintage-Mode und möchte mir ein A-Linien-Kleid im 60er-Jahre-Stil zulegen. Habe diese Seite entdeckt: Kleid 60er Jahre A-LinieKennt jemand die Marke oder hat so ein Kleid schon mal bestellt? Ich frage mich, ob es sich gut kombinieren lässt und ob der Stoff angenehm ist. Bin gespannt auf eure Erfahrungen! Viele Grüße, Nina
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic