Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Mai 2025, 04:55
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Welche Zigaretten gibt es aktuell bei Lidl? Verfasst: Mittwoch 5. Februar 2025, 23:03 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hey Forum,
ich habe gehört, dass Lidl eine Auswahl an Zigaretten anbietet. Weiß jemand, welche Marken dort derzeit erhältlich sind? Gibt es vielleicht auch günstigere Alternativen zu den bekannten Marken?
Ich würde mich über eine Übersicht freuen!
|
|
 |
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Zigaretten gibt es aktuell bei Lidl? Verfasst: Dienstag 8. April 2025, 14:58 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hi Leute, habt ihr euch auch schon mal gefragt, welche Zigaretten Lidl eigentlich im Sortiment hat? Ich finde es manchmal echt schwierig, den Überblick zu behalten, gerade wenn man eine bestimmte Marke sucht. Zum Glück bin ich auf einen Artikel gestoßen, der die Zigarettenauswahl bei Lidl genauer unter die Lupe nimmt. Da werden die verschiedenen Marken und Preise gut zusammengefasst – echt praktisch! Falls ihr euch auch dafür interessiert, könnt ihr hier mal reinschauen: https://www.e-zigarette24.com/news-blog/news-aktionen/welche-zigaretten-gibt-es-bei-lidl Beste Grüße,
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic