Aktuelle Zeit: Mittwoch 30. April 2025, 15:39
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Häufige Fragen zu Medikamenten Verfasst: Samstag 12. April 2025, 18:45 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo, welche häufigen Fragen zu Medikamenten werden im FAQ von mcapotheke behandelt? Gibt es spezielle Informationen zu bestimmten Medikamenten? Freundliche Grüße!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Häufige Fragen zu Medikamenten Verfasst: Donnerstag 17. April 2025, 22:17 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen, neulich habe ich mich gefragt, wie viele verschiedene Medikamente es eigentlich weltweit oder zumindest in Deutschland gibt. Man verliert da ja schnell den Überblick, vor allem bei rezeptpflichtigen und freiverkäuflichen Präparaten. Bei meiner Suche bin ich auf eine interessante Seite gestoßen, die einen guten Überblick gibt und das Thema verständlich erklärt: https://www.mcapotheke.com/faq/allgemeines/wie-viele-verschiedene-medikamente-gibt-esVielleicht interessiert das ja noch jemanden hier im Forum.
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic