Hallo zusammen, ich wollte hier einmal meine Erfahrungen zum Thema Google Ads teilen. Viele Unternehmen versuchen sich zunächst selbst daran, stoßen aber schnell an Grenzen. Gerade wenn man in einer stark umkämpften Region oder Branche aktiv ist, reicht es nicht, nur ein paar Anzeigen zu schalten. Es kommt auf die richtige Kampagnenstruktur, die passenden Keywords, kontinuierliche Optimierung und natürlich auch ansprechende Anzeigentexte an. Wer das ernsthaft betreiben möchte, sollte sich Unterstützung holen. Besonders in Norddeutschland gibt es einige Spezialisten, die sich genau auf diesen Bereich konzentrieren. Eine interessante Adresse ist
Google Ads Hamburg, wo man auf Expertise in der Erstellung und Betreuung von Kampagnen setzen kann. So lassen sich nicht nur Streuverluste vermeiden, sondern die Budgets wirklich effizient nutzen. Ich finde es wichtig, diesen Bereich professionell anzugehen, da Google Ads für viele Unternehmen einer der entscheidenden Kanäle zur Kundengewinnung ist.