Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Juli 2026, 12:40
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Kunstdrucke auf Poster Verfasst: Samstag 25. Oktober 2025, 14:14 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo zusammen, ich plane gerade eine kleine Kunstausstellung und bin unsicher, ob Online-Druckservices qualitativ wirklich für detailreiche und farbintensive Kunstdrucke taugen – oder ob es da schnell zu Enttäuschungen kommt. Wer kann von praktischen Erfahrungen im Bereich Kunstdruck-Poster berichten? Viele Grüße
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Kunstdrucke auf Poster Verfasst: Sonntag 26. Oktober 2025, 10:39 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hallo liebe Community, ich war auf der Suche nach einer unkomplizierten Lösung für Poster- und Plakatdruck und bin dabei auf https://druckplan.com/plakate-poster/ gestoßen. Sehr benutzerfreundlich und die Preisgestaltung ist transparent. Hat jemand schon Erfahrungen mit großen Auflagen oder speziellen Materialien gemacht? Eure Empfehlungen zu Gestaltung und Versand interessieren mich sehr!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic