Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Juli 2026, 06:40
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Japanische Küche zuhause stressfrei umsetzen Verfasst: Mittwoch 10. Dezember 2025, 11:19 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hi ihr Lieben, ich liebe japanisches Essen, aber im Alltag greife ich dann doch wieder zu den gleichen Standardgerichten, weil mir vieles zu aufwendig erscheint. Dabei würde ich total gerne häufiger authentisch, aber trotzdem relativ schnell kochen – zum Beispiel einfache Nudel- oder Reisgerichte, Suppen oder Bowls. Wie organisiert ihr euch, wenn ihr regelmäßig japanisch kocht? Bereitet ihr bestimmte Dinge vor, friert ihr etwas ein oder habt ihr feste „Japan-Tage“ in der Woche? Ich fände es spannend zu hören, wie ihr das in euren Alltag integriert, ohne dass es in Stress ausartet. Viele Grüße, Marco
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic