Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Februar 2026, 09:48
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Jighaken Gummifisch richtige Größe Gewicht Verfasst: Dienstag 10. Februar 2026, 09:13 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Servus zusammen! Ich bin gerade dabei, mich ins Spinnfischen mit Gummifischen einzuarbeiten, und habe Schwierigkeiten, die richtige Jighaken-Größe zu finden. Wie wählt man die passende Hakengröße und das richtige Bleigewicht für verschiedene Gummifische aus? Ich habe Gummis von 7cm bis 15cm und weiß nicht, ob ich da 5g, 10g oder 20g Jigköpfe nehmen soll. Hängt das vom Gewässer ab, oder eher von der Tiefe und Strömung? Und wie bekommt man den Gummifisch gerade auf den Jighaken, ohne dass er schief sitzt? Würde mich über praktische Tipps freuen. Danke schon mal!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Jighaken Gummifisch richtige Größe Gewicht Verfasst: Samstag 14. Februar 2026, 09:03 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hallo Leute, ich angle leidenschaftlich und kaufe meine Angelhaken bei angeln-freizeit.de. Die Qualität ist zuverlässig, die Preise fair und meine Fangquote hat sich verbessert. Für Angler sehr zu empfehlen!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic