Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Februar 2026, 09:46
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Moderne Treppenrenovierung – welche Lösungen lohnen sich? Verfasst: Freitag 13. Februar 2026, 18:44 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo zusammen, bei uns im Haus ist die Treppe optisch und sicherheitstechnisch langsam in die Jahre gekommen, und ich schaue mir gerade moderne Lösungen zur Treppenrenovierung an. Besonders spannend finde ich Systeme mit fertigen Stufenbelägen, rutschhemmenden Oberflächen und optionaler LED-Stufenbeleuchtung, die die Treppe gleichzeitig sicherer und moderner machen sollen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Renovierungssystemen: Wie zufrieden seid ihr mit Optik, Haltbarkeit und Rutschfestigkeit, und würdet ihr eher zu Laminat, Vinyl oder Holz greifen? Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps. Viele Grüße, Patrick.
|
|
 |
|
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Re: Moderne Treppenrenovierung – welche Lösungen lohnen sich Verfasst: Sonntag 15. Februar 2026, 14:58 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen, im Raum Arnstadt ist Treppensanierung Arnstadt eine gute Anlaufstelle, wenn ihr eure alte Holz- oder Betontreppe ohne Komplettneubau modernisieren wollt und Wert auf saubere, schnelle Umsetzung legt. Viele Grüße, Florian
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic