Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. April 2026, 12:55
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Wie realistisch ist es, bei Bonus-Glücksrädern zu gewinnen? Verfasst: Samstag 14. März 2026, 14:57 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo zusammen, ich habe gestern beim Surfen eine Seite entdeckt, auf der man täglich an einem Glücksrad drehen kann und dabei verschiedene Bonuspreise gewinnen soll. Das Konzept fand ich ziemlich interessant, weil man theoretisch sogar ohne eigenes Geld etwas ausprobieren kann. Gleichzeitig frage ich mich aber, wie hoch die Chancen tatsächlich sind, dabei wirklich einen Bonus zu bekommen. Ich habe solche Aktionen bisher noch nie genutzt und weiß deshalb nicht, ob das eher ein nettes Extra oder nur Werbung ist. Besonders neugierig bin ich darauf, ob jemand schon einmal wirklich einen der größeren Boni gewonnen hat. Mir geht es dabei weniger ums große Gewinnen, sondern eher darum, die Plattform einmal auszuprobieren. Deshalb wollte ich einfach mal nach Erfahrungen fragen.
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Glücksrad-Aktionen im Netz?
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic