Aktuelle Zeit: Freitag 22. August 2025, 00:55
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Kennt ihr gute Schulen oder Kurse für Zauberei? Verfasst: Dienstag 14. Februar 2023, 20:02 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo liebe Community,
ich bin schon seit meiner Kindheit begeistert von der Kunst des Zauberns und möchte nun endlich lernen, wie man die Tricktechniken erlernt und effektvoll in Szene setzt. Kennt ihr gute Schulen oder Kurse, in denen man Zauberei lernen kann?
Ich bin für alle Empfehlungen dankbar!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr gute Schulen oder Kurse für Zauberei? Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2023, 17:02 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Servus! Schaue dir am besten mal die Zauberschule Stuttgart genauer an. Das ist die perfekte Zauberschule muss ich sagen  Da würde ich mich an deiner Stelle auf jeden Fall mal umschauen, wenn du noch nach der passenden Zauberschule suchst. Viele Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic