Aktuelle Zeit: Sonntag 6. Juli 2025, 17:29
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Wally
|
Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei der Auswahl der richtigen Lebensversicheru Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2024, 11:18 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo, ich möchte eine Lebensversicherung abschließen und suche nach einer unabhängigen Beratung in Berlin. Kann mir jemand einen Experten empfehlen?
|
|
 |
|
Kalypso
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe bei der Auswahl der richtigen Lebensversic Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2024, 11:49 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hi, für eine unabhängige Beratung zur Lebensversicherung würde ich dir die https://www.ufkb.de/standorte/berlin vorschlagen. Sie sind erfahrene Versicherungsmakler aus Berlin und können dir helfen, die optimale Versicherungslösung zu finden. Sie bieten eine persönliche Beratung an, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic