Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Mai 2024, 07:05



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Habt ihr Empfehlungen für außergewöhnliche Adventskalender?
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2023, 18:32 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1625
Hallo an alle,

ich liebe die Vorweihnachtszeit und freue mich jedes Jahr auf meinen Adventskalender. Dieses Jahr möchte ich gerne etwas Neues ausprobieren und suche nach Empfehlungen für außergewöhnliche Adventskalender. Gibt es hier vielleicht Adventskalender-Fans oder Schnäppchenjäger, die mir ihre Tipps für preisgünstige Adventskalender mit tollen Inhalten geben können? Welche Onlineshops, Geschäfte oder kreativen Ideen könnt ihr mir ans Herz legen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich darauf, die Adventszeit auf besondere Weise zu zelebrieren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr Empfehlungen für außergewöhnliche Adventskalend
BeitragVerfasst: Sonntag 3. September 2023, 07:29 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21
Beiträge: 1373
Servus Leute!

Ich habe da eine geniale Webseite entdeckt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Auf neue-kalender.de dreht sich alles um Kalender, und ich meine wirklich ALLES. Von witzigen Adventskalendern über entzückende Hundekalender bis hin zu charmanten Katzenkalendern – hier ist für jeden Tierfreund etwas dabei. Es ist faszinierend, wie viele verschiedene Kalendermotive es gibt. Wenn ihr also noch nach einem originellen Geschenk oder einem persönlichen Kalender sucht, schaut unbedingt auf neue-kalender.de vorbei. Viel Spaß beim Stöbern!

Der perfekte Kalender zum Advent.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr Empfehlungen für außergewöhnliche Adventskalend
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2024, 01:04 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Samstag 21. Januar 2023, 02:21
Beiträge: 43
Ich bin eher ein Freund von Online Adventskalender und habe da deutlich mehr Glück richtig tolle Sachen zu gewinnen. Klar sind Adventskalender, die man zu Hause stehen hat, auch nicht schlecht, aber die Produkte sind meist nur irgendwelche Kleinigkeiten oder eben Schokolade.

Ein Vorteil von solchen Online Adventskalender ist aber auch, das man zur gleichen Zeit an einigen mehr teilnehmen kann und so seine Vorteile weiter ausspielen. Ich find das praktisch, habt ihr aber bestimmt auch schon gehört oder?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden