Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 00:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennt ihr humorvolle Geburtstagswünsche?
BeitragVerfasst: Dienstag 12. März 2024, 00:29 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1625
Liebes Forum,

ich suche nach humorvollen Geburtstagswünschen, die das Geburtstagskind zum Strahlen bringen. Habt ihr lustige Sprüche oder humorvolle Geschichten, die sich gut für Geburtstagsgrüße eignen? Ich möchte gerne etwas Fröhliches und Unterhaltsames schreiben.

Ich freue mich auf eure kreativen Ideen und Rückmeldungen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr humorvolle Geburtstagswünsche?
BeitragVerfasst: Samstag 23. März 2024, 10:27 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 28. Februar 2023, 10:14
Beiträge: 316
Liebe Mitglieder, ich möchte euch heute https://mutterinstinkte.de/sprueche/lus ... swuensche/ vorstellen, eine Webseite, die mir persönlich schon oft weitergeholfen hat. Dort findet ihr eine Vielzahl von informativen Artikeln, interaktiven Diskussionen und praktischen Tipps. Schaut doch mal vorbei und entdeckt eine Welt voller Wissen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden