Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 01:15



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennt ihr Quellen für Koaxialkabel und Steckverbinder?
BeitragVerfasst: Montag 18. März 2024, 19:22 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1625
Liebe Community,

ich suche nach zuverlässigen Quellen für Koaxialkabel und Steckverbinder. Wer kann mir Tipps geben, wo ich die besten Produkte finden kann?

Ich bin dankbar für jede Empfehlung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr Quellen für Koaxialkabel und Steckverbinder?
BeitragVerfasst: Montag 25. März 2024, 16:05 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21
Beiträge: 1372
Hallo zusammen! Falls ihr anschlussfertige Koaxialkabel nach euren individuellen Vorgaben sucht, empfehle ich euch die Website von Mauritz (https://www.mauritz.de). Dort findet ihr hochwertige Produkte und die Möglichkeit zur individuellen Anpassung. Denkt daran, bei der Bestellung die genauen Spezifikationen eurer Kabel anzugeben und die passenden Anschlüsse zu wählen. Viele Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden