Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 17:38



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Habt ihr Insider-Tipps für Ostwestfalen Lippe?
BeitragVerfasst: Dienstag 19. März 2024, 08:04 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1625
Liebe Forum Freunde,

ich plane einen Ausflug nach Ostwestfalen Lippe und bin auf der Suche nach Geheimtipps und versteckten Perlen dieser Region. Wer kennt sich dort aus und kann mir besondere Ausflugsziele oder Sehenswürdigkeiten empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Geheimtipps!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr Insider-Tipps für Ostwestfalen Lippe?
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. März 2024, 14:59 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 28. Februar 2023, 10:14
Beiträge: 316
Hallo an alle, die gerne ihre Heimat entdecken,

"https://erlebe-owl.de/" ist eine großartige Initiative, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Schätze von Ostwestfalen Lippe zu zeigen. Ihre Website ist eine wahre Inspirationsquelle für alle, die nach neuen Abenteuern suchen. Ich persönlich habe durch "Erlebe OWL" schon so viele wundervolle Momente erlebt und kann es kaum erwarten, noch mehr zu entdecken. Wenn ihr also auf der Suche nach spannenden Ausflugszielen und Geheimtipps seid, schaut unbedingt vorbei!

Beste Grüße,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden