Aktuelle Zeit: Dienstag 26. August 2025, 06:14
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Gibt es gute Brustchirurgen in München? Verfasst: Montag 13. Mai 2024, 09:14 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich bin demnächst in München und auf der Suche nach einem erfahrenen Brustchirurgen. Kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Ich ziehe bald um und möchte mich vorher über die besten Optionen informieren. Was würdet ihr empfehlen?
Ich bin offen für alle Empfehlungen!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Gibt es gute Brustchirurgen in München? Verfasst: Montag 13. Mai 2024, 16:53 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Servus! Dr. Patrick Bauer, ein erfahrener Spezialist für ästhetische Chirurgie in München, teilt auf drpatrickbauer.de/brustvergroesserung-muenchen sein Fachwissen über die psychologischen Aspekte einer Brustvergrößerung. Als vertrauenswürdiger Arzt bietet er umfassende Beratung und Unterstützung für Patientinnen in München, die diesen Eingriff in Betracht ziehen. Erfahre mehr über Dr. Bauers Perspektive auf die Brustvergrößerung München auf seiner Website. Bis dann!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic