Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Mai 2026, 23:55

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Produkten von www.belter-cosmetic.com?
BeitragVerfasst: Montag 11. November 2024, 22:37 
Registrierter Benutzer

Servus zusammen,

ich bin beim Stöbern im Netz auf www.belter-cosmetic.com gestoßen und fand die Produkte dort direkt spannend. Sie werben ja stark mit hochwertiger Qualität und sollen wohl auch auf empfindliche Haut abgestimmt sein. Für mich klingt das alles super, aber ich bin bei Kosmetikprodukten immer ein wenig skeptisch, vor allem wenn die Versprechungen so hoch sind.

Hat jemand von euch schon mal etwas von Belter-Cosmetic ausprobiert? Besonders interessieren mich die Tagescremes und Seren – ich suche schon länger nach etwas, das wirklich hilft, die Haut geschmeidig und frisch zu halten, ohne dass es am Ende nur teuer ist und kaum wirkt. Freue mich, falls jemand ein paar ehrliche Erfahrungen teilen kann!

Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Produkten von www.belter-cosmetic.com?
BeitragVerfasst: Montag 11. November 2024, 22:40 
Registrierter Benutzer

Guten Abend an alle,

ja, ich kenne die Produkte von Dr. Belter Cosmetic tatsächlich! Ich benutze seit ein paar Wochen das Feuchtigkeitsserum und die Augenpflegecreme, und bis jetzt bin ich recht zufrieden. Das Feuchtigkeitsserum hat meine Haut spürbar glatter gemacht, ohne dass sie fettig wird, was bei mir ein großes Plus ist. Die Augenpflege zieht schnell ein und gibt dem Bereich eine angenehme Frische – kein Wundermittel, aber für mich eine solide Unterstützung im Alltag.

Ich kann dir nur raten, nicht gleich alles auf einmal zu kaufen, sondern vielleicht mit einem oder zwei Produkten anzufangen und dann zu sehen, ob sie dir zusagen. Das meiste wirkt eher dezent, nichts Aggressives. Wenn du noch etwas wissen willst, sag Bescheid!

Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Produkten von www.belter-cosmetic.com?
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2024, 20:07 
Registrierter Benutzer

Hi Perle039,

danke dir für die schnelle Antwort und deine Einschätzung! Das Feuchtigkeitsserum klingt echt interessant, vor allem, weil es nicht fettig ist. Das ist bei mir auch oft ein Problem – ich hab eine Mischhaut, und viele Produkte machen entweder die T-Zone schlimmer oder sind für die trockenen Stellen nicht reichhaltig genug. Wie sieht’s denn mit dem Duft aus? Ich mag es eigentlich, wenn Pflegeprodukte dezent riechen und nicht so stark parfümiert sind.

Die Idee, erst mal mit wenigen Produkten zu starten, finde ich auch sinnvoll. Hast du zufällig auch Erfahrungen mit deren Tagescremes? Ich überlege gerade, ob ich die mal teste, weil ich was Leichtes für den Tag suche, das aber trotzdem genug Feuchtigkeit liefert.

Danke schon mal im Voraus! :D

LG
KerlenBerlen