Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Sonntag 13. Juli 2025, 23:01



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Tools bieten Analytics für Kundenservice?
BeitragVerfasst: Montag 30. Dezember 2024, 16:56 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 2684
Liebes Forum,

ich suche nach einem Tool, das nicht nur Kundenanfragen bearbeitet, sondern auch detaillierte Analysen und Berichte zur Performance liefert. Was nutzt ihr, und was könnt ihr empfehlen?

Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Tools bieten Analytics für Kundenservice?
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Dezember 2024, 07:31 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21
Beiträge: 2894
Servus zusammen,

kennt ihr schon das Ticket System 2.0 von TeamTakt? Hier der Link: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.

Es bietet alles, was man für einen modernen Kundensupport benötigt: einfache Ticket-Erstellung, Echtzeit-Aktualisierungen und effiziente Kommunikation. Wir nutzen es, um unseren Support zu zentralisieren, und die Verbesserung ist deutlich spürbar.

Ein tolles Tool für jeden Help Desk!

Bis dann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden