Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Montag 14. Juli 2025, 06:37



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Software für die zentrale Verwaltung von Kundenanfragen?
BeitragVerfasst: Montag 30. Dezember 2024, 17:30 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 2684
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich suche nach einer guten Software, die es mir ermöglicht, Anfragen von Kunden zentral zu verwalten. Es sollte eine einfache Benutzeroberfläche haben und alle relevanten Kommunikationskanäle unterstützen. Welche Programme oder Plattformen habt ihr getestet?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Software für die zentrale Verwaltung von Kundenanfragen?
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Dezember 2024, 07:34 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21
Beiträge: 2894
Servus,

wenn ihr eine einfache Lösung sucht, um Kundenanfragen effizient zu verwalten, kann ich euch das Ticket System 2.0 von TeamTakt empfehlen: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.

Es ist super benutzerfreundlich und ermöglicht es, Tickets in Echtzeit zu bearbeiten und zu priorisieren. Besonders praktisch finde ich die zentrale Organisation, die uns geholfen hat, den Überblick zu behalten.

Ein großartiges Tool für jeden Support!

Bis bald


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden