Aktuelle Zeit: Montag 14. Juli 2025, 17:38
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Was bringt ein Ticketsystem im Kundensupport? Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 14:32 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16 Beiträge: 2692
|
Liebe Forum-Freunde, ich überlege, ein Ticketsystem für den Kundensupport einzusetzen, und möchte wissen, welche Vorteile es mit sich bringt. Ist es wirklich so hilfreich, wie oft behauptet wird?
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Was bringt ein Ticketsystem im Kundensupport? Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 17:43 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21 Beiträge: 2894
|
Hallo zusammen! Wenn ihr mehr über unser Thema erfahren möchtet, kann ich euch https://teamtakt.de/was-ist-ein-ticketsystem/ empfehlen. Die Seite bietet eine Fülle von informativen Artikeln und praktischen Ressourcen, die euch helfen können, euer Wissen zu vertiefen und neue Perspektiven zu gewinnen. Schaut vorbei und entdeckt die wertvollen Inhalte!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|