Aktuelle Zeit: Montag 14. Juli 2025, 16:21
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Wie gestaltet sich die Arbeit im First Level Support? Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 15:19 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Liebe Community, ich würde gerne wissen, wie die Arbeit im First Level Kundensupport aussieht. Welche Aufgaben sind typisch, und welche Fähigkeiten sollte man als Support-Mitarbeiter mitbringen?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie gestaltet sich die Arbeit im First Level Support? Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 17:54 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen! Wenn ihr tiefer in unser Thema eintauchen möchtet, kann ich euch https://teamtakt.de/was-macht-man-im-fi ... l-support/ empfehlen. Die Seite bietet eine Vielzahl an informativen Artikeln und Ressourcen, die euch helfen können, euer Wissen zu erweitern und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic