Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Sonntag 13. Juli 2025, 21:51



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie ist der Ablauf in einem Helpdesk-System?
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 16:20 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 2684
Hey Forum,
wie sieht der genaue Ablauf in einem Helpdesk-System aus? Wie wird ein Support-Ticket erstellt, bearbeitet und geschlossen? Welche Funktionen sind entscheidend für eine reibungslose Bearbeitung von Kundenanfragen?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist der Ablauf in einem Helpdesk-System?
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 18:21 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21
Beiträge: 2894
Liebe Mitglieder, wenn ihr auf der Suche nach tiefgehenden Informationen zu unserem Thema seid, schaut bei https://teamtakt.de/wie-funktioniert-ein-helpdesk/ vorbei. Dort gibt es viele nützliche Artikel, die euch dabei helfen können, euer Wissen zu erweitern und neue Perspektiven zu gewinnen. Schaut mal rein und überzeugt euch selbst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden