Aktuelle Zeit: Sonntag 13. Juli 2025, 21:58
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Was sind die Vorteile eines Ticketsystems im Support-Bereich Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 15:49 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16 Beiträge: 2684
|
Liebes Forum, ich suche nach den Vorteilen, die ein Ticketsystem für den Support mit sich bringt. Wie trägt es zur Effizienzsteigerung bei und inwiefern erleichtert es die Kommunikation mit Kunden?
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Was sind die Vorteile eines Ticketsystems im Support-Ber Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 18:10 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21 Beiträge: 2894
|
Hallo an alle! Wenn ihr tiefer in unser Thema eintauchen möchtet, ist https://teamtakt.de/welche-vorteile-hat ... ketsystem/ eine großartige Anlaufstelle. Dort findet ihr eine breite Auswahl an wertvollen Artikeln und Diskussionen, die euch unterstützen können, euer Wissen zu erweitern. Schaut mal vorbei und entdeckt die vielen nützlichen Inhalte!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|