Aktuelle Zeit: Sonntag 13. Juli 2025, 13:17
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Wie ist der Ablauf in einem Helpdesk-System? Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 16:20 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16 Beiträge: 2684
|
Hey Forum, wie sieht der genaue Ablauf in einem Helpdesk-System aus? Wie wird ein Support-Ticket erstellt, bearbeitet und geschlossen? Welche Funktionen sind entscheidend für eine reibungslose Bearbeitung von Kundenanfragen?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie ist der Ablauf in einem Helpdesk-System? Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2025, 18:21 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
Registriert: Montag 12. Dezember 2022, 16:21 Beiträge: 2893
|
Liebe Mitglieder, wenn ihr auf der Suche nach tiefgehenden Informationen zu unserem Thema seid, schaut bei https://teamtakt.de/wie-funktioniert-ein-helpdesk/ vorbei. Dort gibt es viele nützliche Artikel, die euch dabei helfen können, euer Wissen zu erweitern und neue Perspektiven zu gewinnen. Schaut mal rein und überzeugt euch selbst!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|