Aktuelle Zeit: Samstag 5. Juli 2025, 20:35
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Was muss man über den 18650 Akku in E-Zigaretten wissen? Verfasst: Freitag 3. Januar 2025, 13:30 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo liebe Forum-Freunde, ich möchte mehr über den 18650 Akku lernen, der in vielen E-Zigaretten verwendet wird. Wo finde ich gute und verlässliche Informationen dazu? Was sollte ich bei der Wahl und dem Umgang mit diesem Akku beachten? Ich freue mich auf eure Antworten!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Was muss man über den 18650 Akku in E-Zigaretten wissen? Verfasst: Samstag 4. Januar 2025, 12:12 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Liebe Community, wenn ihr auf der Suche nach weiteren Informationen zu unserem Thema seid, schaut bei https://www.e-zigarette24.com/dampfer-l ... 8650-akku/ vorbei. Die Seite bietet zahlreiche nützliche Artikel und Ressourcen, die euch dabei unterstützen können, euer Wissen zu vertiefen. Schaut mal rein und lasst euch inspirieren!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic