Aktuelle Zeit: Samstag 5. Juli 2025, 12:19
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Wo kann ich mehr über den Top-Cap bei Verdampfern erfahren? Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2025, 22:07 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Liebe Community, ich habe schon oft von Verdampfern mit speziellen Top-Caps gehört und bin neugierig, wie sich diese auf die Dampfleistung und das Geschmackserlebnis auswirken. Kann mir jemand Webseiten oder Foren empfehlen, die mehr über dieses Thema bieten? Ich bin für alle Hinweise dankbar!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Wo kann ich mehr über den Top-Cap bei Verdampfern erfahr Verfasst: Montag 27. Januar 2025, 16:12 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Ein Top-Cap ist die obere Abdeckung eines Verdampfers, die das Wickeldeckel schützt und den Zugang zum Tank ermöglicht. Das einfache Entfernen und Aufsetzen macht das Nachfüllen von E-Liquid sehr bequem. Viele Dampfer bevorzugen Top-Caps mit praktischen Mechanismen, die das Auffüllen erleichtern. Weitere Details hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/top-cap/.
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic