Aktuelle Zeit: Samstag 5. Juli 2025, 21:02
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Was genau ist der Einfluss von Watt auf die E-Zigarette? Verfasst: Freitag 17. Januar 2025, 18:06 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen,
ich bin auf die Möglichkeit gestoßen, die Wattzahl meiner E-Zigarette zu verändern, und frage mich nun, wie sich das auf das Dampferlebnis auswirkt. Höhere Wattzahlen erzeugen mehr Dampf, aber hat das auch Auswirkungen auf den Geschmack des Liquids? Gibt es eine ideale Wattzahl für verschiedene Arten von E-Liquids oder Verdampferköpfen?
Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Erfahrungen!
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Was genau ist der Einfluss von Watt auf die E-Zigarette? Verfasst: Montag 24. Februar 2025, 14:31 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hey Leute, wie viel Watt braucht ihr für den perfekten Dampf? Dieser Artikel erklärt, wie die elektrische Leistung euer Dampferlebnis beeinflusst: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-l ... -leistung/. Sehr hilfreich für alle, die ihr Setup optimieren wollen! Beste Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic