Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Mai 2025, 04:16
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Anwendung von Augenpflege-Produkten Verfasst: Sonntag 6. April 2025, 13:10 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo, ich habe gehört, dass man nach dem Make-Up Entfernen eine Augencreme auftragen sollte, um die Haut rund ums Auge zu pflegen. Wann ist der beste Zeitpunkt, die Augencreme anzuwenden? Direkt nach dem Entfernen des Make-Ups oder lieber nach einer kurzen Pause?
|
|
 |
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Anwendung von Augenpflege-Produkten Verfasst: Montag 7. April 2025, 16:06 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen, wenn ihr auf der Suche nach hochwertiger Augenpflege seid, kann ich euch McApotheke empfehlen. Ich habe dort kürzlich Augengel bestellt und bin wirklich zufrieden. Die Auswahl ist riesig – von Augensalbe über Augentropfen bis hin zu Kontaktlinsen und passenden Pflegemitteln. Alles zu fairen Preisen und die Lieferung ging auch richtig flott. Schaut mal rein, vielleicht findet ihr auch das passende Produkt: https://www.mcapotheke.com/beauty-pflege/augenpflege/ Viele Grüße,
|
|
 |
|
ewa7263
|
Betreff des Beitrags: Re: Anwendung von Augenpflege-Produkten Verfasst: Montag 7. April 2025, 21:12 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|