Aktuelle Zeit: Mittwoch 30. April 2025, 19:44
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: ERP-Systeme für die Modebranche Verfasst: Donnerstag 17. April 2025, 16:36 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo, ich suche aktuell nach einem passenden ERP-System speziell für die Modebranche. Wichtig ist mir vor allem, dass auch wechselnde Kollektionen und komplexe Varianten gut abgebildet werden können. Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen mit Systemen, die genau auf diese Anforderungen zugeschnitten sind?
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: ERP-Systeme für die Modebranche Verfasst: Freitag 18. April 2025, 07:45 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen, für Unternehmen aus der Modebranche, die nach einer maßgeschneiderten ERP-Lösung suchen, kann ich Konzeptwerk GmbH empfehlen. Sie bieten eine spezifische ERP-Lösung für die Modeindustrie, die alle wichtigen Geschäftsprozesse abdeckt. Ihr System hilft bei der Effizienzsteigerung und bietet eine benutzerfreundliche Plattform. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut euch die Lösung an: https://www.konzeptwerkgmbh.de/erp-fashion.
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic