Aktuelle Zeit: Mittwoch 30. April 2025, 19:29
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Einsatz von Hilfsmitteln Verfasst: Sonntag 13. April 2025, 09:11 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo, wie und wann kommen Hilfsmittel nach einem abgeschlossenen Heilungsprozess zum Einsatz? Gibt es Beispiele, bei denen Hilfsmittel eine entscheidende Rolle im Alltag spielen?
Beste Grüße
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Einsatz von Hilfsmitteln Verfasst: Donnerstag 17. April 2025, 21:18 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen, ich hatte nach der Einnahme eines neuen Medikaments mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen und war mir unsicher, wie lange diese anhalten können. Dabei bin ich auf einen sehr informativen Beitrag gestoßen, der mir echt weitergeholfen hat: https://www.mcapotheke.com/faq/krankheiten/wie-lange-halten-nebenwirkungen-von-medikamenten-an. Vielleicht hilft der Artikel ja auch anderen, die gerade mit ähnlichen Symptomen zu kämpfen haben und nach einer Einschätzung suchen.
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic