Aktuelle Zeit: Mittwoch 30. April 2025, 19:56
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Nahrungsergänzungsmittel allgemein Verfasst: Sonntag 13. April 2025, 10:02 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo, ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie Nahrungsergänzungsmittel den täglichen Nährstoffbedarf decken können. Was sind die Vorteile und welche Nährstoffe sind besonders wichtig? Vielen Dank und beste Grüße
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Nahrungsergänzungsmittel allgemein Verfasst: Donnerstag 17. April 2025, 21:30 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo ihr Lieben, mein Bruder nimmt momentan viel Eiweiß zu sich, weil er intensiv trainiert. Unsere Mutter ist etwas besorgt, ob das auf Dauer den Nieren schadet. Ich habe dazu online recherchiert und diesen hilfreichen Beitrag gefunden: https://www.mcapotheke.com/faq/nahrungsergaenzung/ist-zu-viel-eiweiss-schaedlich-fuer-die-nieren. Die Infos dort fand ich echt aufschlussreich. Vielleicht ist das ja auch für andere interessant, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. Liebe Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic