Aktuelle Zeit: Mittwoch 30. April 2025, 14:47
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Vorteile der mobilen Fußpflege Verfasst: Samstag 26. April 2025, 12:53 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo, ich habe kürzlich von mobiler Fußpflege gehört und frage mich, welche Vorteile sie gegenüber einem Besuch im Studio bietet. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Viele Grüße
|
|
 |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorteile der mobilen Fußpflege Verfasst: Samstag 26. April 2025, 13:37 |
|
 |
Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen, ich wollte mal kurz meine Erfahrung teilen: Wer in Rottweil eine flexible und zuverlässige Fußpflege sucht, sollte sich unbedingt mal die https://kosmetikstudio-in-heilbronn.de/mobile-fusspflege-in-rottweil ansehen. Super freundlich, sehr sauber gearbeitet und alles bequem bei mir zu Hause – besser geht es nicht! Die Preise sind fair und die Qualität der Behandlung wirklich top. Gerade für Berufstätige oder ältere Menschen eine perfekte Lösung. Beste Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic