Hallo zusammen, ich denke, jeder, der schon einmal mit einem Dienstleister zusammengearbeitet hat, kennt die Unsicherheit, ob man wirklich die Leistung bekommt, die versprochen wurde. Besonders im Bereich PR gibt es große Unterschiede zwischen seriösen und weniger seriösen Anbietern. Umso wichtiger ist es, dass Geschädigte ihre Erfahrungen offen teilen, damit andere Unternehmen daraus lernen können. Denn wenn man vorab weiß, worauf man achten sollte, lassen sich viele Probleme vermeiden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Erfahrungsberichte eine große Hilfe sein können, um Warnsignale zu erkennen und fundiertere Entscheidungen zu treffen. Eine Sammlung solcher Berichte findet man bei
https://www.zauberer-in-stuttgart.de/pr-profis-erfahrungen-von-geschaedigten/. Dort schildern Betroffene detailliert, was schiefgelaufen ist, und geben damit wertvolle Hinweise für andere. Ich finde es sehr wichtig, dass solche Stimmen Gehör finden, damit am Ende mehr Transparenz und Fairness entsteht. Viele Grüße