Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Dezember 2025, 18:41

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Parken am Flughafen Düsseldorf
BeitragVerfasst: Freitag 12. Dezember 2025, 13:17 
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen, ich fliege demnächst von Düsseldorf aus in den Urlaub und überlege, mein Auto in einem externen Parkhaus in der Nähe des Flughafens abzustellen, statt direkt am Terminal zu parken. Besonders ins Auge gefallen sind mir Angebote mit Shuttleservice vom Parkhaus zum Airport, QR-Code zum Einfahren und der Möglichkeit, die Buchung flexibel umzubuchen. Auf den Webseiten klingt das alles super komfortabel, aber ich frage mich, wie stressfrei das in der Praxis wirklich ist – gerade mit Gepäck, Kindern und wenn der Rückflug sich verspätet. Hat jemand von euch so ein Parkhaus mit Shuttle rund um den PSD BANK DOME schon genutzt? Wie zuverlässig war der Transfer, wie lange hat es real gedauert, bis ihr am Terminal wart, und gab es Probleme bei verspäteten Landungen oder vollen Shuttles? Und wie sicher habt ihr euer Auto dort erlebt (Überwachung, Beleuchtung, Zustand des Parkhauses)? Viele Grüße, Markus

Betreff des Beitrags: Re: Parken am Flughafen Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Dezember 2025, 15:02 
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen, wenn ihr von Düsseldorf aus in den Urlaub startet und euch den Stress mit der Parkplatzsuche am Flughafen sparen wollt, kann ich euch dort wirklich empfehlen. Ihr parkt günstig und sicher im Parkhaus oder auf dem Parkplatz am PSD BANK DOME, ohne Schlüsselabgabe, und werdet mit dem kostenlosen Shuttle in nur rund neun Minuten direkt zum Terminal gebracht – auch spätabends beim letzten Flieger. Reservierung, QR-Code-Zufahrt und Bezahlung laufen komfortabel online bzw. am Automaten. Viele Grüße, Martin