Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Februar 2026, 09:41
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Drehdurchführungen gesucht Verfasst: Samstag 31. Januar 2026, 23:31 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, eine Anlage zu planen, bei der unterschiedliche Medien unter Druck und Temperatur in rotierenden Bauteilen geführt werden müssen. Jetzt stoße ich ständig auf das Thema Drehdurchführungen und frage mich, worauf ihr in der Praxis wirklich achtet: Ist euch eher die Langlebigkeit wichtiger, die kurzfristige Verfügbarkeit ab Lager oder dass die Teile sehr individuell anpassbar sind? Wie sind eure Erfahrungen mit Lieferzeiten, Wartungsaufwand und eventuellen Leckagen über die Jahre? Freue mich auf ehrliche Erfahrungsberichte und Tipps aus der Praxis. Viele Grüße
|
|
 |
|
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Drehdurchführungen gesucht Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2026, 09:31 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo zusammen, wir betreiben eine Produktionsanlage und [url=haag-zeissler.com/de/produkte/drehdurchfuehrungen]benutzen diese Drehdurchführung[/url] von Haag + Zeissler für die Übertragung von Medien in rotierende Systeme. Die Drehdurchführungen sind präzise gefertigt, langlebig und arbeiten zuverlässig auch unter hohen Drücken. Die Qualität ist Made in Germany und der Service exzellent. Für industrielle Anwendungen sehr empfehlenswert!
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic