Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Februar 2026, 09:45
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Materia Schmuck - kennt jemand die Marke Verfasst: Freitag 13. Februar 2026, 17:25 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach zeitlosem Schmuck und bin dabei auf Materia Schmuck gestoßen die anscheinend schon seit 15 Jahren schöne Sachen machen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Marke und kann sagen ob die Qualität gut ist und ob sich die Investition lohnt, mich würde auch interessieren welche Materialien die verwenden und ob der Schmuck nickelfrei ist weil ich da leider empfindlich bin, außerdem bin ich neugierig ob die eher moderne oder klassische Designs haben und ob man die Sachen auch gut kombinieren kann, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte der Materia Schmuck schon kennt!
|
|
 |
|
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Re: Materia Schmuck - kennt jemand die Marke Verfasst: Sonntag 15. Februar 2026, 14:21 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hey zusammen, wenn ihr ein liebevolles Präsent für eine Schwangere sucht, findet ihr unter den Geschenkideen für werdende Mütter viele schöne Anregungen – von Wellnessartikeln über praktische Helfer bis hin zu persönlichen Erinnerungsstücken. So trefft ihr sicher den Geschmack der werdenden Mama. Viele Grüße, Nadine
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic