Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Februar 2026, 09:37
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Wolfgangsee Urlaub planen - Tipps für Aktivitäten Verfasst: Samstag 14. Februar 2026, 10:31 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo, wir planen unseren Sommerurlaub am Wolfgangsee und ich wollte mal fragen was man dort alles unternehmen kann außer am See zu liegen, wir sind eine aktive Familie mit zwei Teenagern und möchten gerne wandern aber die Routen sollten nicht zu anspruchsvoll sein sondern eher mittelschwer mit schönen Aussichten, außerdem interessiert uns Wassersport also Tretboot fahren oder vielleicht auch Stand-up-Paddling wenn es das dort gibt, ich habe gelesen dass es rund um den See charmante Dörfer wie St. Wolfgang und Strobl gibt lohnt es sich die zu besuchen oder sind das nur Touristenfallen, und wie sieht es mit traditioneller Küche aus gibt es empfehlenswerte Berghütten oder Restaurants direkt am Seeufer wo man gut essen kann, auch die Frage nach Unterkunft beschäftigt mich sollte man direkt am See buchen oder etwas weiter weg um Geld zu sparen, und wie kommt man am besten hin mit dem Auto oder gibt es auch gute Zugverbindungen, wäre super wenn jemand konkrete Tipps für uns hätte vielen Dank schon mal!
|
|
 |
|
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Wolfgangsee Urlaub planen - Tipps für Aktivitäten Verfasst: Montag 16. Februar 2026, 19:20 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|