Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. April 2026, 12:55

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist LaserTag in Köln actionreich genug?
BeitragVerfasst: Montag 23. März 2026, 09:21 
Registrierter Benutzer

Ich suche gerade nach einer Freizeitaktivität in Köln, die mal etwas anderes ist als Kino, Bar oder einfach nur essen zu gehen. Mir ist wichtig, dass es nicht vom Wetter abhängt und man mit Freunden zusammen richtig was erleben kann, ohne dass es nach einer Stunde schon wieder vorbei ist. Am liebsten wäre mir etwas, das Action, Spaß und ein bisschen Wettbewerb verbindet und sich auch für eine kleine Gruppe gut eignet. Hat jemand von euch dort schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob sich LaserTag in Köln wirklich lohnt?

Betreff des Beitrags: Re: Ist LaserTag in Köln actionreich genug?
BeitragVerfasst: Montag 23. März 2026, 10:38 
Registrierter Benutzer

Ich war selbst auf der Suche nach genau so etwas und wollte einen Ort finden, an dem man mit Freunden wirklich mal aus dem Alltag rauskommt. Gerade wenn man etwas Aktives machen will, ist LaserTag dafür meiner Meinung nach eine ziemlich gute Wahl. Besonders gut fand ich, dass man dort nicht nur kurz beschäftigt ist, sondern mit verschiedenen Paketen auch mehrere Spiele hintereinander machen kann.

Ich habe mir dazu diese Seite angesehen: https://www.laserzone.de/nrw/koeln/lasertag-koeln/

Dort wird auch die LaserZone Köln beschrieben, und das klang für mich insgesamt ziemlich überzeugend. Die Arena wirkt groß, modern und durch die verschiedenen Ebenen deutlich spannender als ich erst gedacht hatte. Dazu kommen Flatrate-Optionen, ein Lounge-Bereich und die Möglichkeit, dort auch Geburtstage oder Gruppenevents zu machen.

Was ich zusätzlich praktisch finde, ist die gute Erreichbarkeit in Köln-Ossendorf und dass man nicht vom Wetter abhängig ist. Für mich klingt das nach einer richtig guten Mischung aus Action, Teamplay und entspanntem Drumherum, gerade wenn man mit mehreren Leuten hingehen möchte.