Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. April 2026, 13:12
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Samtblüte
|
Betreff des Beitrags: Leichtkraftrad und Roller für Pendleralltag Verfasst: Sonntag 5. April 2026, 10:41 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hey zusammen, ich überlege, mir als günstige und flexible Lösung für den täglichen Arbeitsweg einen Roller bzw. ein Leichtkraftrad zuzulegen, statt immer mit dem Auto zu fahren. Gerade bei asiatischen Herstellern gibt es ja oft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ich bin unsicher, wie es langfristig mit Qualität, Ersatzteilen, Werkstattnetz und Wiederverkaufswert aussieht. Fahrt ihr selbst so einen Roller oder ein kleines Motorrad im Alltag und wie zufrieden seid ihr mit Zuverlässigkeit, Unterhaltskosten und Komfort, z.B. bei Wind und Wetter? Würde mich über eure Erfahrungen und Tipps zur Auswahl freuen. Liebe Grüße
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic