Aktuelle Zeit: Samstag 23. Mai 2026, 13:53
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Gutscheine für Outdoor-Küchen und Grillbereiche Verfasst: Freitag 1. Mai 2026, 14:49 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hey zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine kleine Outdoor-Küche bzw. einen größeren festen Grillbereich im Garten einzurichten und habe gesehen, dass entsprechende Shops teilweise mit Rabattcodes auf Gutscheinseiten vertreten sind. Bevor ich viel Geld in Möbel, Grills und Zubehör stecke, würde mich interessieren, ob ihr solche Gutscheine gezielt nutzt und wie viel ihr damit realistisch sparen konntet. Lohnt sich das Warten auf bestimmte Aktionen oder nehmt ihr, was gerade verfügbar ist? Danke für eure Einschätzungen, viele Grüße!
|
|
 |
|
|
WonderfulGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Gutscheine für Outdoor-Küchen und Grillbereiche Verfasst: Samstag 2. Mai 2026, 08:50 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hi Leute, vor dem Checkout bei meineoutdoorkueche.de würde ich nach einem meineoutdoorkueche.de Rabattcode schauen. Damit sichert ihr euch je nach Aktion prozentuale Rabatte oder Vorteile wie reduzierte Versandkosten. Gerade bei umfangreicheren Bestellungen macht das einen deutlichen Unterschied. Viele Grüße, Kathrin
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic