Aktuelle Zeit: Montag 11. Mai 2026, 06:35
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Bio-Grow mit organischer Düngerserie starten Verfasst: Montag 4. Mai 2026, 16:41 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
|
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen nächsten Grow komplett organisch fahren und schaue mir dazu die typischen Bio-Düngerserien für Erde an, die von der Wachstums- bis zur Blütephase alles abdecken. Viele loben den Geschmack und die Fehlerverzeihlichkeit, andere klagen über Mängel, wenn man das Schema zu streng liest. Wie sind eure Erfahrungen mit organischen Düngerlinien wie BioBizz & Co.: Nutzt ihr das komplette Set oder nur Basisprodukte, haltet ihr euch an die Herstellerpläne oder füttert ihr nach Gefühl und wie stark merkt ihr Unterschiede bei Aroma, Ertrag und Pflegeaufwand im Vergleich zu mineralischer Düngung? Danke euch und viele Grüße!
|
|
 |
|
|
LissyStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Bio-Grow mit organischer Düngerserie starten Verfasst: Sonntag 10. Mai 2026, 08:22 |
|
 |
| Registrierter Benutzer |
|
Hallo zusammen, wenn ihr organisch fahren wollt, lohnt sich ein Blick auf https://grow-duenger24.de/categories/biobizz-duenger, weil dort vom Bio-Grow/ Bloom bis zu Spezialprodukten alles aus der BioBizz-Linie gebündelt ist. So könnt ihr euch euer Setup von Starterpaket bis Ergänzer zusammenstellen. Viele Grüße, Jana
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Foren-Übersicht » Unsere Plauderecke » Sonstiges - Off Topic