|
Servus beisammen, ich weiß, hier geht es meistens ums Backen, aber in der Plauderecke frage ich jetzt einfach mal in die Runde Mein Mann und ich träumen schon ewig von einer eigenen Sauna, und seit unser alter Geräteschuppen im Sommer endgültig zusammengefallen ist, wäre hinten im Garten plötzlich genug Platz dafür Ins Haus wollen wir so etwas nicht, der Keller ist viel zu feucht und zu eng, also soll es draußen stehen Gesehen habe ich bei Bekanten so eine runde Sauna aus Holz, die aussieht wie ein großes Fass, das man auf die Seite gelegt hat, und ich war sofort verliebt Nur sobald ich anfange, im Internet zu lesen, werde ich ganz wirr im Kopf, jeder schreibt etwas anderes, der eine sagt, das Holz fault nach ein paar Wintern weg, der andere meint, man braucht dafür extra einen Elektriker und eine Genehmigung, und wieder andere schwören, dass man mit Holz heizen muss, weil es sonst gar keine richtige Sauna ist Ehrlich gesagt frustriert mich das gerade ziemlich, weil wir das Geld nicht zweimal ausgeben können und ich Angst habe, dass wir uns einen teuren Fehler in den Garten stellen Hat jemand von euch so ein Ding selbst stehen und kann erzählen, worauf man wirklich achten muss? Ich freue mich über jede ehrliche Erfahrung, gerne auch über die schlechten
|