Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Samstag 8. August 2020, 05:03



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was würdet ihr in meiner Situation tun?
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 13:09 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Sonntag 1. Dezember 2019, 13:07
Beiträge: 2
Hi,
habt ihr eigentlich Leute im Freundeskreis, die schon länger zusammen oder verheiratet sind, aber keine Kinder haben wollen?? Wie denkt ihr darüber, findet ihr das okay??? Ich habe eine Bekannte, die keine Kinder mag und deswegen auch keine eigenen haben möchte, aber ich habe gemerkt, dass sie auch meine Kinder stören und sie keine Lust hat mich zu treffen, wenn eines der Kids mitkommt. Ich erwarte natürlich nicht, dass sie meine Kinder liebt, aber es stört mich schon, wie sie sie ignoriert, auch wenn sie mit ihr sprechen möchten.
Was würdet ihr in meiner Situation tun???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr in meiner Situation tun?
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 15:53 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Dezember 2019, 14:19
Beiträge: 3
Wohnort: Wien
Ich würde sie direkt darauf ansprechen und sie fragen, warum sie meine Kinder nerven. Also wenn jemand meine Kinder nicht mag, dann kann er auch nicht mein Freund sein.
Ich nehme mal an, dass deine Kinder gut erzogen sind und nicht herumschreien und herumheulen, wenn ihr irgendwo unterwegs seid? Wenn sie sich allerdings so verhalten und immer Ärger machen, dann kann sie verstehen, dass sie keine Lust darauf hat, denn mich würde es auch nerven, obwohl ich ein Kind habe und eigentlich alle diese Kinderphasen verstehe.
Ich zum Beispiel musste sehr lange auf mein Kind warten und habe es am Ende erst durch die Hilfe vom Kinderwunschzentrum in Wien bekommen können. Für mich ist mein Kind schon etwas ganz Besonderes und so ein Verhalten von meiner Freundin würde mich extrem stören, aber wie gesagt, wenn sich meiner Tochter so in der Öffentlichkeit verhalten würde, wie oben beschrieben, dann könnte ich die Freundin doch verstehen und würde es ihr selbst nicht zumuten, denn wenn man sich zum Kaffee trifft, dann möchte man ja auch in Ruhe sitzen uns sprechen.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden