Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 01:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treibt ihr viel Sport in eurer Freizeit?
BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2020, 16:57 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Sonntag 1. Dezember 2019, 13:07
Beiträge: 18
Hi liebe Leute

Achtet ihr auch auf die tägliche Ernährung? Ich versuche immer wenn ich Zeit habe (2 bis 3 mal in der Woche) zu joggen oder zu schwimmen. Ich finde aber keine Zeit mich um die gesunde Ernährung zu kümmern, ich habe Angst dass ich nicht genug Vitamine einnehme. Wie schafft ihr es trotz Zeitmangel sportlich und gesund zu leben?
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibt ihr viel Sport in eurer Freizeit?
BeitragVerfasst: Sonntag 23. August 2020, 00:12 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. August 2020, 20:56
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Mir fällt es schwieriger regelmäßig Sport zu treiben, als mich gesund zu ernähren. Ich koche gerne, so dass ich mir einmal täglich immer etwas Vernünftiges zu Essen mache.
Sport treibe ich zwar auch, aber nicht übertrieben viel. Ich gehe jede Woche ins Fitnessstudio, aber manchmal nur einmal und manchmal auch jeden zweiten Tag.
Was es die genannten Vitamine angeht, also ich nehme nur Magnesium für meine Knochen und Muskeln, aber es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten, wie Multivitamin Präparate. Da musst du schon selbst schauen, was die beste Lösung für dich wäre.
Ich kaufe mein Magnesium hier bei dem Anbieter bekommt man hochwertige und naturreine Nahrungsergänzungsmittel. Du kannst die das Angebot etwas näher anschauen und gucken, ob es etwas Passendes für dich gibt.
Ich würde dir aber trotzdem empfehlen wenigstens ein bisschen auf die Ernährung zu achten. Eine halbe Stunden kann man sich jeden Tag zum Kochen freimachen, wenigstens eine gesunde Mahlzeit am Tag wäre schon sehr wichtig für die Gesundheit und den Körper.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibt ihr viel Sport in eurer Freizeit?
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Februar 2021, 18:04 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 35
Hi
Ich muss mich eigentlich immer zum Sport zwingen, da ich faul bin und es mir schwer fällt meinen Hindern von der Couch zu heben. Wenn ich aber merke, dass ich so dick geworden bin, dass es einfach nicht mehr schön aussieht, wenn ich meine Klamotten anziehe, dann ziehe ich die Reißleine und mache Sport und esse vernünftig.
Wichtig ist eine gute Kombination aus Sport und ausgewogener Ernährung und es ist schade, dass Fitnessstudios keine Ernährungsberatung anbieten.
Ich habe das bei Life Swiss Health Club gesehen und finde, dass es eine richtig gute Unterstützung ist, weil man einfach rundum betreut wird.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibt ihr viel Sport in eurer Freizeit?
BeitragVerfasst: Dienstag 24. August 2021, 16:13 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Mittwoch 25. November 2020, 10:05
Beiträge: 1
Hallo,

ich treibe in letzter Zeit eigentlich nur noch Bettsport, zählt das auch?

Ein bisschen Sport muss schon sein, also warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Regelmäßiger Sex ist extrem gesund für Körper und Geist, wahrscheinlich die beste Medizin, die es gibt. Es ist doch wissenschaftlich erwiesen, dass Sex gut wirkt gegen Stress, gegen Schmerzen und gegen Beschwerden aller Art. Sex stärkt das Immunsystem, stärkt das Herz und hält jung. Mir fallen noch etliche weitere Gründe ein, aber es ist wohl allen klar, dass es kaum etwas gesünderes als Sex gibt. Deswegen nutze ich regelmäßig diesen Service. Also Leute, viel Spaß und gute Gesundheit!

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibt ihr viel Sport in eurer Freizeit?
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. September 2021, 21:15 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. September 2021, 21:26
Beiträge: 10
Wohnort: Frankfurt am Main
Natürlich, ich mag Tennis sehr! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibt ihr viel Sport in eurer Freizeit?
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. September 2021, 15:54 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 15:26
Beiträge: 1
Hey Leute,

ich muss gestehen ich treibe in letzter Zeit ebenfalls kaum Sport, wenn ich nicht regelmäßig meinen Freund flachlegen würde, dann hätte ich gar keine Bewegung, bzw. sportlichen Aktivitäten mehr. Wobei ich sagen muss, ohne Poppers wäre das regelmäßige Sahne in den Kaffee schieben auch nicht möglich. Dann wären meine sportlichen Aktivitäten gleich Null. Zum Glück müssen wir, dank den Poppers, das Beglückungsprogramm nicht abschalten.

Wenn ihr auch mal in einer wilden Liebesnacht das Rohr verlegen wollt und dabei mal was neues erleben, oder eure körperliche Betätigung mit dem Angenehmen verbinden wollt, dann testet die Poppers mal aus.

Viel Spaß und viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treibt ihr viel Sport in eurer Freizeit?
BeitragVerfasst: Montag 25. April 2022, 00:26 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 23:44
Beiträge: 20
Hallo zusammen,

ich möchte hier auch eines meiner Hobbys vorstellen.
Vor corona hatte ich ein paar Hobbys, die ich in meiner Freizeit gemacht habe, aber ich musste etwas finden, das ich von zu Hause aus machen kann.

So habe ich angefangen, in Kryptowährungen zu investieren. Ich muss sagen, dass ich am Anfang eine harte Zeit hatte, weil ich praktisch ahnungslos war, aber zum Glück habe ich die Website Kryptoszene gefunden, die Informationen und Tipps über verschiedene Währungen bietet.

Dort gibt es interessante und hilfreiche Artikel wie diesen über Krypto mit Paypal kaufen, die für alle, die etwas lernen wollen, sehr hilfreich sein können.

Ich kann empfehlen, dies als Hobby auszuprobieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden