Startseite : Homepage
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 21:53



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist eine Hochzeitskerze als Geschenk gut?
BeitragVerfasst: Sonntag 23. August 2020, 00:14 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. August 2020, 20:56
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Hi,

will mal eure Meinung hören. Da ich schon seit Jahren bei keiner Hochzeit war und bin gerade zu einer eingeladen worden, ist eine Hochzeitskerze als Geschenk gut? Kennt ihr einen Laden, der ein reiches Angebot hat. Es kann ruhig auch ein bisschen mehr kosten, denn es geht um gute Freunde.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist eine Hochzeitskerze als Geschenk gut?
BeitragVerfasst: Samstag 29. August 2020, 16:52 
Offline
Registrierter Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 14:13
Beiträge: 35
Hallo,

meiner Meinung nach ist eine Hochzeitskerze ein schönes Geschenk. Was die Angebote angeht, kann man im Netz viele finden...aber mein Tipp ist eine Hochzeitskerze selbst gestalten. Es gibt Shops, die ein reiches Angebot haben, man kann auch für andere Anlässe Kerzen bestellen...deshalb ist mein Vorschlag, mal über so ein Geschenk nachzudenken. Ich habe für meine Schwester vor kurzem so eine bestellt und sie war einfach begeistert. Ich kenne ihre Lieblingsfarbe und welches Motiv sie haben würde...mit ein paar ganz einfachen Schritten.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist eine Hochzeitskerze als Geschenk gut?
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2023, 09:37 
Offline
Registrierter Benutzer

Registriert: Dienstag 9. August 2022, 08:16
Beiträge: 1585
Dann würde ich aber noch einen sehr guten und hochwertigen Wein dazu tun. Dann wird das Geschenk auch richtig gut ankommen denke ich.

Empfehlen würde ich dir einen Winter Grauburgunder, der ist super lecker.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden