Forum - www.creativbackstube.at
http://www.creativbackstube.at/forum/

Badewanne gesucht
http://www.creativbackstube.at/forum/viewtopic.php?f=17&t=8144
Seite 1 von 1

Autor:  Katje [ Sonntag 23. August 2020, 00:18 ]
Betreff des Beitrags:  Badewanne gesucht

Hi, ich möchte mir eine größere Badewanne anschaffen... ich habe mich bloß noch nicht entschieden welches Modell ist kaufen soll. Welche Badewannen habt ihr im bad und vielleicht weiß ja jemand von euch wo man Badewannen nach Maßen anschauen könnte??

Autor:  Gerard [ Montag 31. August 2020, 00:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Badewanne gesucht

Mein Badezimmer ist so, dass ich nur eine Eck Badewanne einbauen konnte. Mit dieser war ich aber immer sehr zufrieden, so dass ich letztes Jahr , als wir das Bad renoviert haben, wieder eine Badewanne gewählt habe, obwohl auch eine große Dusche zur Auswahl stand.
Ich habe aber nicht irgendeine Badewanne gekauft, sondern eine Whirlpool Badewanne. Zwar ist diese etwas teurer als eine normale Badewanne, aber die Investition hat sich so was von gelohnt. Ich liebe es einfach in der Badewanne zu liegen, es ist so super entspannend. :)
Einfach herrlich. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/